Kommentare

GÄSTEBUCH — 4 Kommentare

  1. Der Reisebericht von Jana über die Tanzkreisausfahrt ist grandios geschildert! Er trifft in Allem zu, was wir als Mitreisende selbst erlebt haben! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste „Blaufahrt“. Danke an alle, die diese schöne Fahrt organisiert haben! Heidi und Christian

  2. Ich habe vor vielen Jahren die Tanzschule besucht und die Zeit dort nie vergessen ?. Ich wohnte damals im Kinderheim Klaus und habe auch privat Zeit mit Familie Schaller verbracht,damals noch mit Ullis Mutter..sehr zu empfehlen. Lg?

  3. Ich bin so begeistert von dieser traditionellen Tanzschule, die ich selbst von 1964-1969 besuchen durfte – in ein paar Tagen werde ich 60 Jahre jung und erinnere mich noch wie, als wenn es gestern war an meinen ersten Tag – als das „Lehnchen“ zum Walzer aufspielte und ich vom Chef persönlich in einen Traum vom Sinnlichkeit entführt wurde – ich kam 2x in der Woche mit dem Bus aus Schmölln zum Unterricht, bei der Dame des Hauses – Lilo Schaller
    Nichts wollte ich lieber sein als Tänzerin – bewarb mich bei Gret Palucca in Dresden und hatte die Prüfungen bestanden, aber meine Eltern waren der Meinung dies sei nur eine brotlose Kunst………somit war mein Schicksal besiegelt……..
    Nun keiner kann sich die Eltern aussuchen – aber mein Herz hängt noch immer am Ballet………
    Viel Erfolg für die älteste Tanzschule Deutschland weiterhin lieber Ulli – Grüsse auch an ALLE Tanzbegeisterten

    Liebe Grüsse von der Nordseeküste R.Carmen Kleinert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.